Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

WICHTIG !!!

Hundeschule ab 31.12.2019 dauerhaft geschlossen!

 

Liebe Kunden,

manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, an welchem sich Prioritäten verschieben und man sich neu organisieren muss.

Ich bin gerade an so einem Punkt angekommen und werde deshalb eine Auszeit als Hundetrainerin nehmen.

Der vorläufige Abschied fällt mir nicht leicht. Ich habe in den 10 Jahren, in welchen ich tätig bin, so viele liebe Menschen und Hunde kennengelernt und es sind auch einige Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte. 

Nichtsdestotrotz ist meine Entscheidung gefallen und ich ziehe mich vorerst langsam, aber sicher aus der Hundetrainerwelt zurück, um mich anderen wichtigen Dingen in meinem Leben zuzuwenden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich nach und nach meine Trainingsstunden einstellen werde und ab sofort auch keine neuen Kunden mehr annehme. Wendet Euch bitte vertrauensvoll an eine/n Kollegen/In in eurer Nähe.

Ich danke Euch für Eure Treue und Euer Vertrauen. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Spazierengehen.

Eure Eva mit Idefix, Diego und Mogli

 

P.S. Die Homepage wird vorerst online bleiben, damit Euch die Informationen die ich zusammengetragen habe, auch nach wie vor  zur Verfügung stehen

Sommer ?

Veröffentlicht am 09.08.2016

Was ist das nur für ein Sommer? 

Einen Tag Sommer, einen Tag Herbst!

Wie soll man da seinen Pelz anpassen?

Frauchen schimpft schon ständig, dass ich dauernd haare, aber was kann ich denn für das bescheuerte Wetter?

Kaum schmeisse ich ein paar Haare ab, weil es zu warm wird, da wird es schon wieder kalt.

Kaum wächst das Fell wieder, weil es kalt ist, da wird es wieder heiß!

Ich mag die Hitze sowieso nicht, mein Wohlfühlwetter liegt bei 10-15 Grad, da werde ich so richtig munter und springe rum wie ein "kleiner Goasbock" sagt mein Frauchen.

Also ich freue mich auf den Herbst!