Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEWS * NEWS * NEWS  

 


Trainingsspaziergänge:

Dienstags

15:30 Uhr 


Donnerstags

17:00 Uhr


Welpentraining:    

auf Anfrage


 

Seminare:

 


Events:

 


 

Meine Empfehlungen für Seminare die anderweitig organisiert werden.

weitere unter Happy Wolf

weitere unter VIP Dogs

Regentage

Veröffentlicht am 11.04.2016

Heute morgen hat es geregnet. Ich hasse Regen. Aber es hilft ja nix, Frauchen muss morgens raus zum Gassi.

Wie gerne würde ich da noch liegen bleiben und eine Runde weiter schnarchen. Während die Jungs schon hüpfend an der Türe stehen, stecke ich den Kopf noch einmal unter die Decke.

Aber Frauchen hat kein Erbarmen: "IIIIIIdefix! Komm! Spazierengehen!"

Wenn ich mich ganz still verhalte, vielleicht findet sie mich nicht?

"IIIIdefix! Komm jetzt!"

Ach nö....

"Idefix!!!! Geh weider jetz! Auf!"

Ah nun klingt sie schon ein bisserl verärgert. Und dann verraten mich die Jungs, wie immer. Kommen angehüpft, wedeln mich aufgeregt an und schlecken mir die Lefzen, bis ich mich in Bewegung setze.

"Komm, komm, komm, Wau! Raus, raus, raus! Wau!" Die zwei nerven echt!

Also komm ich halt, strecke mich nach hinten, nach vorne, den einen Fuss, den anderen Fuss....

"Idefix! Auf gehts!"

Jaja, komm ja schon.

Die Jungs hüpfen schon winselnd vor der Tür auf und ab, obwohl Frauchen nie aufmacht, solange die beiden nicht ruhiger sind und sitzen, was ihnen meistens dann auch irgendwann einfällt.

Frauchen öffnet die Türe und die beiden laufen hinaus und bremsen dann auf dem Treppenabsatz aprupt ab und schauen blöd.

"Igitt, es regnet! Wau!"

Sag ich doch....